HERMANN KOTH
Ingenieurbau GmbH & Co. KG
Neuenteichweg 11
23795 Schieren/Bad Segeberg

Telefon: 0 45 51 / 27 26
Fax: 0 45 51 / 79 66
E-Mail: info@hk-ingbau.de

Luisenbad, Neubau Sprungturmanlage

Mölln

Bauherr: Stadt Mölln
Unsere Bauzeit: Mai bis Juni 2014

Baubeschreibung:

Der Sprungturm des Luisenbades in Mölln sollte erneuert werden. Dazu musste der alte Sprungturm samt Steganlage zurückgebaut und die Holzsteganlage neu aufgebaut werden. Dazu wurden neue Pfähle gerammt und der Holzsteg neu aufgebaut. Zum Schluss wurde der Sprungturm, der vom Berufsbildungszentrum Mölln erstellt worden war, montiert.

Unsere Leistungen:

30 Stck. Stahlrohre St 37 DN 273 x 8,0 mm, L=17 m liefern und einvibrieren, Holzbalkenanlage mit Belag 100 m² montieren, erstellen des Stahlrahmens für den Sprungturm - Einheben des Sprungturmes.

Geräteeinsatz

freireitender Vibrationsbär ICE 625Seilbagger FuchsMotorboot HK 1

Bauverfahren

Bildergalerie

Galerie öffnen