Betonbau

Beton – Baustoff des 21. Jahrhunderts und Eckpfeiler der Spezialtiefbau Zukunft

Der Grund dafür: Die unterschiedliche Zusammensetzung und die damit verbundene Vielseitigkeit. So kann bei Hermann Koth mittlerweile von einem echten High-Tech Gemisch die Rede sein, das wir in diversen Bereichen fachkundig einsetzen.

Beeindruckender Beton

In erster Linie stellen wir Betonholme auf unseren Spundwänden her, welche beim Hafenbau, auf Brücken oder bei Stützwänden zum Einsatz kommen. Zudem haben wir uns auf komplette Fertigteile spezialisiert und können somit große Schächte oder Schleusen bauen.

Was macht unseren Betonbau besonders?
Jahrelange Erfahrung und eine hohe Expertise bei unserem geschulten Fachpersonal sind die Grundlage für einen weit über dem Standard liegenden Betonbau. Sollten sich die äußeren Umstände plötzlich ändern, und das kommt häufig vor, haben wir immer eine Antwort. Wir greifen dabei auf die langjährige Expertise unseres Familienunternehmens zurück und sind in der Lage, auch im Winter weiter zu betonieren – dank eingehaustem und beheiztem Beton. Darüber hinaus sind Arbeiten am/vom/über dem Wasser eine Spezialität von uns. Die norddeutsche Herkunft samt Nähe zum Wasser brachte Erfahrung mit dem nassen Element und mittlerweile stellen wir uns jedweden Herausforderungen, so komplex sie auch sein mögen.

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen

Nach oben